Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Zimmer von Jane und Alec

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

Das Zimmer von Jane und Alec Empty
BeitragThema: Das Zimmer von Jane und Alec   Das Zimmer von Jane und Alec EmptyMo Jan 16, 2012 1:00 am

(Firstpost)

Ich betrat mein Zimmer, kurz nachdem ich meine Schicht bei Aro abgelegt hatte und stellte mich gleich unter die Dusche. Das angenehme Wasser prallte an meiner eiskalten Haut ab, ebenso wie das Duschbad und anschließend mein Shampoo. Als ich allerdings fertig war, zog ich mich schnell um und ließ meine Haare einfach offen. Diese Friseur, war zwar relativ selten bei mir, allerdings musste ich auch mal etwas neues ausprobieren. Ich wickelte meine langen Haare, zu einigen Locken und setzte mich anschließend auf das Bett. Mit dieser Friseur, durfte mich kein Volturi sehen, außer natürlich meinem Zwillingsbruder. Und genau auf ihn wartete ich nun, auch wenn ich nicht wirklich wusste, wo er mal wieder steckte. Nebenbei suchte ich mir noch ein schönes Kleid aus, dass ich natürlich unter meinen Mantel tragen sollte. Ich entschied mich mal wieder für ein schwarzes, trauriges Kleid.

Da diese Farbe, meine Stimmung wieder spiegelte. Ich war traurig, verdammt traurig. Und nein ich hatte kein Liebeskummer, oder sonst irgendetwas. Es lag einzig und alleine daran, dass ich in letzter Zeit, zu oft an mein menschliches Leben erinnert wurde. Mein Zwillingsbruder und ich waren eindeutig noch zu jung, um zu sterben. Doch dies kümmerte die Einwohner Londons nichts, wir wurden einfach so weg gesperrt, wie ein Sträfling. Wir hatten nichts verbrochen gehabt und an dieser Aussage, hang ich heute noch genauso, wie damals. Diese Menschen mussten dafür bezahlen, was sie uns angetan hatten. Jeder war Schuld und musste bestraft werden. Egal ob Vampir, oder Mensch. Sie alle waren Schuld an unserem Tod! Dies hatte uns zumindest Caius gesagt und ich vertraute ihm. Mittlerweile ließ ich nur noch die Volturi an mir heran, auch wenn ich noch immer eine riesige Wut, auf Heidi fällte. Sie hatte den wunderschönen Körper, den ich auch haben wollte.

Sie durfte mit dem Körper einer jungen Frau herum laufen und ich nicht. Dies machte mich so fertig, schon deswegen hatte ich eine riesige Wut auf die älteren Frauen.


[Sry wegen des späten Posts, ich stand nur unter Druck]
Nach oben Nach unten
Alec Volturi
The Second Half Of Jane
Alec Volturi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.10.11
Ort : Volterra

Das Zimmer von Jane und Alec Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Jane und Alec   Das Zimmer von Jane und Alec EmptySo Jan 29, 2012 12:19 am

Müsstest du das nicht eig in unserem schloss Posten? Razz
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

Das Zimmer von Jane und Alec Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Jane und Alec   Das Zimmer von Jane und Alec EmptySo Jan 29, 2012 2:55 am

(ooc: Das ist doch das Schloss oder nicht? oO)
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Hier und Dort

Das Zimmer von Jane und Alec Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Jane und Alec   Das Zimmer von Jane und Alec EmptySo Jan 29, 2012 3:36 am

Hab es euch verschoben Wink
Nach oben Nach unten
https://tmtvd.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer von Jane und Alec Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer von Jane und Alec   Das Zimmer von Jane und Alec Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer von Jane und Alec
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosalie & Jane
» Alec' Beziehungen
» Alec' Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Inplay :: Wohngegend Forks || La Push || Volterra || Alaska || Seattle || Port Angeles || Ägypten :: Volterra :: Schloss der Volturi :: Schlafgemächer der Volturi-
Gehe zu: