Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rosalie & Jane

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Rosalie & Jane   Fr Okt 07, 2011 2:16 am

Ich war gerade im Wald, um genau zu sein, um mal wieder zu jagen, denn ich hatte schon längere Zeit nicht mehr gejagt und meine Augen wurden schon immer dunkler und dunkler bis ich dann schließlich den Hunger nicht mehr aushalten konnte. Ich wusste eigentlich nicht mal, warum ich überhaupt so lange gewartet hatte, denn ich könnte ja eigentlich auch schon viel früher jagen gehen, aber naja, hauptsache IRGENDWANN!!! Nun war ich also schon sehr tief im Wald und erblickte eine dunkle, aber auch etwas kleinere Gestalt. Das ist bestimmt ein Tier!!! Wobei, es sieht nicht wirklich aus wie ein Tier, dachte ich verwirrt und ging einfach ein Stück näher, dann entdeckte ich schon, dass es ein Mensch... okay nein, das war das falsche Wort, einen Vampir.
Als ich dann noch ein kleines Stück weiter ging, merkte ich, dass das doch Jane Volturi war, aber was machte sie denn bitteschön im Wald von Forks!?! Sofort verfinsterte sich meine Laune und diese war auch nicht die beste Laune von heute... Dann fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue:"Hallo Jane, was treibt dich denn nach Forks?" Ich sah sie dann mit verschränkten Armen vor meiner Brust an und wartete schließlich, was sie jetzt wohl erwidern würde, denn wenn ein Volturi da war, wo man auch war, verhieß das nichts gutes, eher das Gegenteil....
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Fr Okt 07, 2011 11:25 am

Aro hatte mich ausgeschickt, um nach einer Neugeborenen zusuchen, die wohl zu viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte. Natürlich musste sie sich in Forks aufhalten, gab es denn keinen besseren Ort, für eine Neugeborene? Nein ausgerechnet zu den Cullens. Ich mochte diese Familie nicht wirklich, doch dies war bekannt. Nachdem sie nun jemanden hatten, der sich meine Gabe stellen konnte. Die Cullens waren aber auch so ekelhaft, wie konnte man sich als Vampir nur von Tierblut ernähren? Ich würde so etwas gleich wieder ausspeien. Wenn man vom Teufel spricht, dachte ich als ich eine blonde Gestalt hinter den Zweigen erkennen konnte. Sie kam immer näher und nun konnte ich die Blondine erkennen, ein knurren entfuhr mir automatisch. Sie war schließlich eine erwachsene Frau und hatte somit die Gestalt, die ich leider nie haben würde. ,,Hallo Rosalie.. ich muss nur nach einer Neugeborenen Ausschau halten, die zu viel Aufmerksamkeit auf sich erregt hat und sich hier in Forks befindet" sprach ich nun aus und schaute ihr dabei in die Augen. Natürlich hoffte ich, dass sie wusste, von wem ich sprach. Ich hatte nämlich keine Lust mehr, noch länger zusuchen.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Fr Okt 07, 2011 11:55 pm

"Neugeborene?", fragte ich noch mal stirnrunzelnd nach und fuhr dann fort, "Ich hab keine Ahnung, wo hier eine Neugeborene ist!!! Das ist doch verboten, nicht wahr?" Ich grinste sie mit hoch gezogener Augenbraue an und überlegte. "Also, ich hab niemanden gesehen, er ein Neugeborener sein könnte...", sagte ich ihr dann immer noch grinsend. Ich musterte sie und merkte, dass sie mal wieder einen ihrer schwarzen Mäntel trug. Ich persönlich fand immer nur schwarz total langweilig, aber es hat ja ANSCHEINEND jeder seine eigene Meinung...
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Sa Okt 08, 2011 12:46 am

,,Gold richtig, darum bin ich ja hier, unsere Identitäten sollen schließlich unter uns bleiben!" sprach ich nun mit einem eitelnen Ton aus. Ich wollte wieder zu meinem Bruder, jede einzelne Sekunde, in der ich nicht an seiner Seite war, war für mich ein Alptraum. ,,Okay... dann muss ich wohl oder übel weiter suchen" seufzte ich kurz und wünschte mir auf der Stelle Alec und Demetri hier her. Demetri um diesen Neugeborenen ausfindig zu machen und Alec um ihn endlich wieder in meiner Nähe zu haben. Nicht das ich die Cullens sonderlich mochte, doch ich konnte mit allen Cullens auskommen, außer eben mit Bella. Bella hasste ich wie die Pest, oder sogar noch viel schlimmer.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Sa Okt 08, 2011 6:49 am

Ich nickte einfach nur und musste dann wieder. "Anscheinend...", sagte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Dann fiel mir auf, dass sie sich wegen irgendetwas aufregte, aber das war ja nicht gerade unnormal, wie ich schon wusste. Hoffentlich wendet sie jetzt nur nicht ihre Gabe gegen mich an, ich hab keine Lust wieder mal so richtig zu leiden!!!, dachte ich mir nur etwas ängstlich, ließ mir aber äußerlich nichts anmerken und setzt ein Lächeln auf, welches auch gar nicht mal so unglaubwürdig aussah. Danach schaute ich mich etwas nervös um und hoffte, dass hier auch mal bald ein Tier zu sehen war, aber nein, natürlich war das nicht der Fall. Unbedingt dann, wenn ich schrecklichen Hunger hatte. Es brennte schon richtig in meiner Kehle!!!
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   So Okt 09, 2011 12:53 am

,,Oh man ich will Nachhause" meinte ich nun ein wenig sauer, da man mir nicht weiterhelfen konnte. Ich musste diese Neugeborene finden, ansonsten würde ich nicht nach Hause können. Wie sehr ich meinen Bruder gerade in diesem Moment vermisste, meine Gedanken waren nur bei ihm, doch dies reichte mir nicht. Ich wollte endlich wieder auf seinem Schoß sitzen und einfach seine Nähe genießen dürfen. Alec war eindeutig die wichtigste Person in meinem Leben und ich konnte es gar nicht glauben, dass Aro mich alleine hier her geschickt hat. Mit meinem Zwillingsbruder wäre alles viel schöner geworden, doch so sollte es nun einmal leider nicht sein. Bevor ich mich vor Rosalie noch wie ein Kind benahm, dass ich ja eigentlich noch war, sollte ich besser weiter gehen. Doch etwas Unterhaltung tat mir auch nicht gerade schlecht, zu mal es nur die Blondine von den Cullens war, mit Bella würde ich dies niemals freiwillig tun.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   So Okt 09, 2011 9:07 pm

Ich musste wieder grinsen, als Jane sagte, dass sie nach Hause wolle, denn ich hatte noch nie einen Volturi gesehen, der auch mal etwas jammerte. Dann schaute ich mich noch mal kurz um und merkte, dass hier bestimmt wohl keine Tiere sein konnten, dann musste ich halt weiter gehen... Jane sah auch irgendwie so aus, als wolle sie bald gehen. Eine Neugeborene!?!, dachte ich immer noch, denn ich hatte davon irgendwie gar nichts mit gekriegt, das könnte aber auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich sehr viel anderen Leuten zuhörte, denn irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so gut... Warum, das wusste ich eigentlich gar nicht... Mir fiel jetzt auch auf, dass ich Emmett schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte!!! Ich vermisste ihn schon sehr...
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mo Okt 10, 2011 12:01 am

Nun breitete sich eine Welle Stille über uns aus, es war etwas neues für mich, so lang von Alec getrennt zu sein. Ich wollte seine Nähe spüren, doch dies konnte ich nun nicht so leicht, immerhin trennten uns im Moment mehrere 1000km. Ich seufzte kurz und meine Gedanken glitten im Moment nur zu Alec. Ich liebte meinen Zwillingsbruder und wollte ihn so schnell wie möglich wiedersehen. Ebenso war ich noch ein Kind, zumindest vom Körper und der Reife her, diese zwei Gründe schienen wohl dafür zusprechen, dass ich ein wenig herum jammerte. Normal war das schließlich, trotz meiner Kindheit nicht. Ich war sonst immer ein sehr starkes Mädchen, dass sogar den Tod locker überwinden konnte. Doch von meinem Bruder getrennt zu sein, war die Hölle.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Do Okt 13, 2011 2:40 am

Wir sagten dann irgendwie gar nichts mehr und langsam wurde das irgendwie merkwürdig, ich meinte, ich unterhielt mich mit Jane Volturi!!! Einfach mal so!!! Das würde ich doch eigentlich nie wirklich machen... Dann musterte ich sie noch mal und stellte fest, dass sie irgendwie ganz in Gedanken versunken war und plötzlich huschte ein Schatten an uns vorbei. Menschen würden diese Person wahrscheinlich nicht erkennen, aber für Vampiraugen, war das kein Problem. Das war anscheinend auch ein Vampir, aber er schien neu zu sein, das war doch dieser Neugeborene!!!


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   So Okt 16, 2011 9:22 am

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit dieser Blondine und auch ich fand es ziemlich merkwürdig. Plötzlich huschte eine schwarze Gestalt an uns vorbei und augenblicklich wendete ich mich von Rosalie ab und folgte dem schwarzen Schatten. Ich sah es noch nicht einmal als notwendig mich von einer gewissen Cullen zu verabschieden. Ich wollte nur meinen Auftrag erfüllen und dann auch bald wieder nach Hause gehen. Mein Bruder vermisste mich bestimmt schon, genauso sehr wie ich meinen geliebten Zwillingsbruder vermisste. Ich konnte noch nicht einmal 10 Minuten von ihm getrennt sein, doch weshalb um alles in der Welt hatte Aro uns auch getrennt? Ein wenig Wut über Aro, kam schon in mir auf, als ich der Neugeborenen hinterher jagte. Irgendwann bekam ich sie ein und tötete sie einfach, ohne auch nur kurz darüber nachzudenken.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Di Okt 18, 2011 10:40 pm

Als dann auch Jane diese dunkle Gestalt erkannte, folgte sie ihr sofort und ließ mich stehen, was mich nicht sonderlich aufregte, denn schließlich hätte ich genau so gehandelt, denn wir mochten uns ja schließlich nicht gerade so sehr... Ich schaute ihr also nur hinter her und sah dann, dass sie diese Gestalt nach einiger Zeit getötet hatte. Jetzt kann sie ja wieder gehen und hoffentlich fragt sie nicht noch mal wegen Nessie..., dachte ich mir nur und sah dann wieder Jane von Weitem an, als ich endlich mal ein Tier vorbei huschen sah. Sofort stürzte ich mich auf es, da ich jetzt solch einen Hunger hatte, besonder, als ich diese Neugeborene sah, da wurde ich nämlich noch durstiger.


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mi Okt 19, 2011 10:14 am

Nachdem ich diese Neugeborene erledigt hatte, kehrte ich wieder zu Rosalie zurück. Ich konnte mich schließlich gleich nach Renesmee erkundigen. Somit konnte ich es später locker wegstecken, nochmals nach Forks zukommen, um mich extra wegen dieser kleinen Göre zu erkundigen. ,,Wie geht es Renesmee Carlie Cullen?" fragte ich nun bei der Blondine nach. Ich konnte diese Familie noch nie leiden, keinen von ihnen und am aller wenigsten Bella! ,,Dann brauch ich ja nicht noch einmal zukommen..." nun wartete ich auf eine Antwort, doch es dauerte mir etwas zu lange. ,,NUN SAG ENDLICH!!! ICH WILL NACH HAUSE, ALEC WARTET!!!" schrie ich nun und wandte meine Gabe an der Blondine an.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Do Okt 20, 2011 11:10 pm

Als sie dann wieder zu mir kam und mich wegen Renesmee fragte, sagte ich erst mal gar nichts, denn ich musste nachdenken, was wohl besser wäre zu sagen, doch sie schrie mich schon laut an und in diesem Moment dachte ich nur: Man könnte nie im Leben erwarten, dass so eine auf den ersten Blick kleine, zierliche Person, so wütend sein kann... Und dann wendete sie auch schon ihre Fähigkeit gegen mich aus und ich krümmte mich schon am Boden, da dieser Schmerz einfach nicht auszuhalten war. "Ist ja gut, ist ja gut!!! Aber hör BITTE auf!!!", sagte ich und hielt mir meine Hände gegen meinen Kopf. Ich wollte nur, dass dieser furchtbare Schmerz aufhörte... Ich versuchte dann es zu ignorieren, aber es ging einfach nicht und ich hoffte, dass Jane aufhören würde, damit ich ihr irgendwas über Nessie erzählen sollte.


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   So Okt 23, 2011 5:23 am

Rosalie war nach einer Weile endlich bereit zu erzählen und ich ließ meine Gabe von ihr ab. Sie konnte nur froh sein, wenn mein Bruder das nächste Mal mit von der Partie war, sonst würde das gleiche auch nächstes Mal passieren. Falls nur wir zwei uns über den Weg laufen sollten. ,,Na dann ich höre" sprach ich nun und blickte mit einem eiskalten Blick, zu ihr herab. Ich war bereits gespannt, was ich nun zuhören bekommen würde. Ich konnte nur hoffen, dass es lediglich gutes war, sonst würde ich mit allen wieder kommen und nicht nur Renesmee töten. Ich fragte mich sowieso, weshalb es sich Aro so lange gefallen ließ. Die Cullens mussten ausgerottet werden und da kannte ich keine Gnade. Ebenso bei den Denalis und den Rumänen!




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Fr Okt 28, 2011 11:35 pm

Ich war froh, als Jane endlich mit ihrer Gabe auf hörte, denn jetzt konnte ich auch wieder klar denken und ich bereute es, dass Bella nicht mit gekommen war, sie mit ihrem Schild... "Ja, ähm... also... ihr geht es gut, also normal, wie du wahrscheinlich weißt, wächst sie schneller, als normale Kinder und ja, was willst du noch hören?", sagte und fragte ich sie dann mit meiner normalen gelassenen, aber auch etwas arroganten Stimme. Ich hoffte nur, dass Jane ihre Fähigkeit nicht mehr anwendete und verstand nicht, warum sie überhaupt SO eine hatte!?! Das war doch wirklich schlimm... , also für die anderen Vampire...


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Sa Okt 29, 2011 1:27 am

Rosalie gab einige Informationen über dieses Mädchen bekannt und ich wurde langsam ungeduldig. Immerhin waren das unnützige Informationen. ,,Ich will wissen, ob dieses Kind unser Geheimnis ausgeplaudert hat... oder ob sie mitten in der Sonne stand und sich somit verraten hat..." erklärte ich nun ziemlich laut. Noch hatte ich mich unter Kontrolle und wandte meine Gabe nicht erneut an, doch wenn das so weitergehen würde, würde es mit 100% Sicherheit so kommen. Vorallem, da mein Bruder nicht hier war, um mich zu beruhigen. Also hatte Rosalie wirklich Pech gehabt.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mo Okt 31, 2011 3:52 am

Als mir dann Jane erklärte, was ich erzählen sollte, sagte ich mit hoch gezogener Augenbraue:"Ja, okay, sag das doch einfach gleich!?!" Dann antwortete ich, was denn jetzt mit Renesmee war:"Nein, sie hat unser Geheimnis nicht aus geplaudert und sie hat sich auch nicht in der Sonne gezeigt, könnte sie auch gar nicht, denn wie du sicherlich weißt, scheint in Forks wirklich nie die Sonne..." Ich betonte das Wort nicht immer sehr deutlich und sah zum Schluss dann wieder normal zu Jane und musste mir auch ein Grinsen verkneifen. Hoffentlich wendet sie nicht schon wieder ihre Gabe an mir an!?!, dachte ich und hoffte, dass man nicht merkte, dass ich etwas nervös war, denn das käme mir wirklich nicht gerade sehr recht...


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mo Okt 31, 2011 7:28 am

,,Gut du weißt ja, wann sonst mit euch allen passiert wäre" warnte ich sie nochmals vor. ,,Also erwarte ich von euch, dass es auch so bleibt!" meinte ich nun mit einer kühlen Stimme und schaute Rosalie mit einem ebenfalls, kühlem Blick an. Eigentlich war es mir egal, ob die Cullens sich in der Sonne zeigten oder nicht. Ich würde mich sogar freuen, wenn sie es tun würden... Dann hätten wir einen Grund, die Cullens zutöten und uns endlich zu rächen. Die Zeit war in dieser schrecklichen Kleinstadt und das auch noch ohne meinem Bruder, schien endlich vorbei zu sein. ,,Na dann... gibts noch etwas wichtiges, was wir wissen sollten?" galt meine letzte Frage, nun wieder Rosalie. Doch ich hoffte, dass alles in Ordnung war, da ich wieder weg wollte. Ich vermisste meinen Bruder schrecklich und ich war auch nicht wirklich konzentriert. Zumindest wenn er nicht in meiner Nähe war...




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mi Nov 02, 2011 6:39 am

Ich nickte einfach nur, als Jane wieder wiederholte, wie gefährlich es sein konnte, wenn wir uns im Sonnenlicht zeigen würden und Ähnliches. Dann merkte ich, dass ich jetzt auch Jane mit einem kühlen Blick ansah, aber das war mir eigentlich egal, denn sie war halt Jane, eine von den Volturi, die ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Als sie dann weiter fragte, ob es noch etwas Wichtiges zu wissen gab, schüttelte ich einfach meinen Kopf, denn ich wollte nicht wieder sprechen. Hoffentlich wendet sie jetzt nicht schon wieder ihre Gabe an!?!, dachte ich mir und setzte dann ein freundliches Lächeln auf, dass aber etwas verzerrt war, denn schließlich war es ja Jane!!!


Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Fr Nov 04, 2011 11:10 am

,,Gut dann kann ich ja wieder gehen, wenn das alles war" meinte ich eiskalt, wie man es von mir kannte. Allerdings hatte ich die Stimme eines Kindes, weshalb das schon etwas schwer fiel, eiskalt damit rüber zukommen. Nochmals stiff ihr eiskalter Blick, dem eiskalten Blick dieser Vampir Blondine, welches sich allerdings zu ihrem Glück schnell in ein freundliches Gesicht umwandelte. Zwar war es mein Pech, doch ich konnte mir ja ein anderes Opfer zum quälen suchen, wie Felix.. Meinen Bruder und Demetri griff ich schließlich nicht an und außer den beiden, hatte ich nur noch engen Kontakt zu Felix. Ein leichtes grinsen, machte sich nun auf meinen Lippen breit. Während ich mich langsam auf machte, nach Hause zu laufen.




"Ich kann nicht mal 10 Minuten ohne meinen Bruder Alec aushalten, er ist die allerwichtigeste Person in meinem Leben über die ich auch alles weiß!!! Was ist denn eigentlich noch mal seine Lieblingsfarbe..." (von Katherine Pierce am 09.10.2011)
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   Mo Nov 14, 2011 5:12 am

"Ja genau!, meinte ich, als Jane sagte, dass sie ja dann gehen konnte, das war mir sehr wohl recht, denn ich konnte es langsam nicht mehr aushalten hier mit ihr, schließlich machte sie mich total nervös... Ich merkte, dass Jane grinsen musste und blickte sie dann verwirrt an. Warum grinst sie denn?, dachte ich mir nervös, ließ mir von außen aber überhaupt nichts anmerken, denn ich mochte es nicht, wenn Leute sahen, dass ich auch schwach sein konnte. Immerhin will ich ja auch keine Schwächen zeigen, zumindest nicht bei solchen Personen wie Jane, die es immer gut ausnutzen kann, wenn ihr Gegenüber verunsichert war, das war überhaupt nicht gut!!!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosalie & Jane   

Nach oben Nach unten
 
Rosalie & Jane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: