(Firstpost)
Ich betrat mein Zimmer, kurz nachdem ich meine Schicht bei Aro abgelegt hatte und stellte mich gleich unter die Dusche. Das angenehme Wasser prallte an meiner eiskalten Haut ab, ebenso wie das Duschbad und anschließend mein Shampoo. Als ich allerdings fertig war, zog ich mich schnell um und ließ meine Haare einfach offen. Diese Friseur, war zwar relativ selten bei mir, allerdings musste ich auch mal etwas neues ausprobieren. Ich wickelte meine langen Haare, zu einigen Locken und setzte mich anschließend auf das Bett. Mit dieser Friseur, durfte mich kein Volturi sehen, außer natürlich meinem Zwillingsbruder. Und genau auf ihn wartete ich nun, auch wenn ich nicht wirklich wusste, wo er mal wieder steckte. Nebenbei suchte ich mir noch ein schönes Kleid aus, dass ich natürlich unter meinen Mantel tragen sollte. Ich entschied mich mal wieder für ein schwarzes, trauriges Kleid.
Da diese Farbe, meine Stimmung wieder spiegelte. Ich war traurig, verdammt traurig. Und nein ich hatte kein Liebeskummer, oder sonst irgendetwas. Es lag einzig und alleine daran, dass ich in letzter Zeit, zu oft an mein menschliches Leben erinnert wurde. Mein Zwillingsbruder und ich waren eindeutig noch zu jung, um zu sterben. Doch dies kümmerte die Einwohner Londons nichts, wir wurden einfach so weg gesperrt, wie ein Sträfling. Wir hatten nichts verbrochen gehabt und an dieser Aussage, hang ich heute noch genauso, wie damals. Diese Menschen mussten dafür bezahlen, was sie uns angetan hatten. Jeder war Schuld und musste bestraft werden. Egal ob Vampir, oder Mensch. Sie alle waren Schuld an unserem Tod! Dies hatte uns zumindest Caius gesagt und ich vertraute ihm. Mittlerweile ließ ich nur noch die Volturi an mir heran, auch wenn ich noch immer eine riesige Wut, auf Heidi fällte. Sie hatte den wunderschönen Körper, den ich auch haben wollte.
Sie durfte mit dem Körper einer jungen Frau herum laufen und ich nicht. Dies machte mich so fertig, schon deswegen hatte ich eine riesige Wut auf die älteren Frauen.
[Sry wegen des späten Posts, ich stand nur unter Druck]