Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
AutorNachricht
Niklaus Kasakow
The Real And Only One
Niklaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.11.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptySa Dez 24, 2011 3:33 am

...
Nach oben Nach unten
Niklaus Kasakow
The Real And Only One
Niklaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.11.11

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptySa Dez 24, 2011 3:41 am

Es war mal wieder so ein Tag, der langweiliger nicht sein konnte, also entschloss ich mich einfach etwas shoppen zu gehen, da ich sowieso wieder etwas neues zum Anziehen brauchte. Als ich dann ankam ging ich erst mal in ein Cafe rein, um mir einen Cafe zum mitnehmen zu bestellen, aber sofort ging ich schon wieder raus, schließlich war das ja nicht mein Hauptgrund gewesen einfach nur Cafe zu holen und die Geschäft würden wahrscheinlich schon in kurzer Zeit schließen... Also musste ich mich doch etwas beeilen. Gerade wollte ich in einen der Läden rein gehen, da sah ich plötzlich meine Schwester. Natürlich ging ich zu ihr und setzte ein Grinsen auf."Hey", sagte ich einfach nur und grinste weiter, ich hatte sie den ganzen Tag über heute noch nicht gesehen, aber jetzt eben schon.
Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Inplay :: Mystic Falls :: Auf den Straßen-
Gehe zu: