YOURSELF
Who is looking?
Name: Jane Volturi
Beschreibung: Jane ist eine Leibwache der Volturi und die Zwillingsschwester von Alec. Aro und Caius bedienen sich gerne an ihrer Gabe und lassen Vampire von ihr, vor der endgültigen Vernichtung quälen. Mit ihrem Zwillingsbruder Alec, hat Jane eine sehr tiefe Verbindung. Die beiden sind nicht nur Zwillinge, nein man könnte es sogar schon als Seelenverwandte beschreiben. Die eine kann ohne dem anderen nicht.
THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Alec Volturi
Beziehung: >>Mein Zwillingsbruder Alec? Unsere Verbindung ist sehr, sehr stark und ich möchte ihn auch nie im Leben verlieren. Ich liebe Alec einfach und wenn er eines Tages von mir gehen sollte, werde ich mitgehen. Was anderes würde für mich gar nicht in Frage kommen! Mein Bruder ist und bleibt, die wichtigste Person in meinem Leben und nur er kann mich wirklich sofort beruhigen.<<
Charakter: Alec ist eindeutig der ruhigere der Zwillinge und immer darauf bedacht, seine Zwillingsschwester Jane, unter allen Umständen zu beschützen. Dies beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, denn auch Jane würde ihren geliebten Bruder mit ihrem eigenen Leben retten wollen. Im Gegensatz zu Jane, kann man bei ihm nicht wirklich ablesen, wann er versucht eine Attacke zustarten. Somit ist man oftmals unvorbereitet und kann sich vor seiner Gabe nicht mehr in Acht nehmen, weshalb Alec mit seiner Schwester auf Gleichstand steht.
Playideen: Würde ich dann alles mit dem User, per PN ausmachen ;D
Wünsche: Ich würde mir eine Person wünschen, die auch regelmäßig postet und nicht so schnell inaktiv wird. Ich will nach 2 Wochen, nicht schon wieder einen neuen Alec suchen müssen. Meine Mindestpostinglänge beträgt bei 1000 Zeichen, natürlich kann ich mich meinem Postingpartner auch anpassen ;D
LOOK
You still need a look!