Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Love Hurts

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: The Vampire Diaries - Love Hurts   Sa Feb 04, 2012 1:22 am


In Mystic Falls ist in letzter Zeit so einiges passiert. Klaus tauchte wieder auf und schaffte es sein Mondritual durchzuführen. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und Stefan schloss sich Klaus an, um seinen Bruder zu retten. Elena küsste Damon und dieser wurde kurz darauf durch Klaus’ Blut geheilt. Stefan und Klaus verließen die Stadt, um nach Werwolfrudeln zu suchen, die Klaus zu hybriden machen konnte, doch egal was er tat, all starben. Um nach einer Lösung dafür zu suchen kehrten sie nach Mystic Falls zurück und trafen auf Elena, die noch lebte. Klaus war außer sich, ließ Elena jedoch am Leben, natürlich nicht, ohne ihr etwas Blut zu nehmen, um seine Hybriden zu erschaffen.
Noch viel mehr ist passiert, doch es wäre zu viel alles aufzuzählen.

Kommen wir zum hier und jetzt. Stefan wurde von Klaus’ Gefangenschaft frei gesprochen und nun möchte er Rache! Er stahl die Särge, in denen Klaus seine Familie aufbewahrte und versteckte sie. Als Klaus diesen Verlust bemerkte schwor er Stefan jeden zu töten, der ihm wichtig war, woraufhin Stefan Klaus drohte dann seine Familie umzubringen. Für Klaus stand eins fest: Er musste seine Särge zurückbekommen. Er versuchte wirklich alles, doch keiner verriet ihm wo die Särge waren. Er musste eine Lösung finden.
Wird es ihm gelingen? Was wird er noch tun, um seine Familie zurück zu bekommen?

In der Zwischenzeit versuchen Elena, Damon, Bonnie und Stefan herauszufinden, was es mit dem vierten Sarg auf sich hat, in dem sich kein Original befindet. Dieser Sarg lässt sich nicht öffnen, egal was sie versuchen.
Seit Bonnie diese Albträume hat ist sie sich sicher, dass ihr ihre Mutter, Abby helfen könnte und sie versucht sie nun zusammen mit Damon und Elena zu finden. Doch bis jetzt blieb die Suche erfolglos.
Elena steht immer noch im Zwiespalt, da sie sich nicht entscheiden kann, was sie für Damon empfindet. Doch bald muss sie sich entscheiden, denn auch Stefan möchte sie zurück. Für wen wird sie sich wohl entscheiden?

Das alles könnt ihr entscheiden! Hier im Love hurts!

Eckpunkte:

» Wir sind ein Vampire Diaries RPG
» Wir spielen in der dritten Staffel
» Verstorbene Charaktere bleiben tot
» Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
» Wir sind ein FSK 14 Board
» Wir haben keine Mindestpostinglänge
» Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Love Hurts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Cross Academy
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: