Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schlafzimmer von Tia und Benjamin

Nach unten 
AutorNachricht
Tia Shawky
Sexy Egyptian Girl
Tia Shawky


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.09.11

Das Schlafzimmer von Tia und Benjamin Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer von Tia und Benjamin   Das Schlafzimmer von Tia und Benjamin EmptyMo Jan 30, 2012 5:00 am

Firstpost

Ich war schon seit mehreren Stunden in Benjamins und meinem Schlafzimmer. Die Sonne schien gnadenlos in unser gemeinsames Zimmer, doch da hier sowieso keine Personen entlang liefen, konnte es mir eigentlich egal sein. Schwitzen oder Hitzewellen, kamen bei uns Vampire überhaupt nicht erst vor. Dies war schon ein großer Vorteil, den wir in unserem Leben hatten. Obwohl dies nun wirklich nicht alles war, nur die Ernährung war gewöhnungsbedürftig. Ich hatte niemals gedacht, dass ich jemals Blut trinken würde. Da mir damals schon beim Anblick, der roten Flüssigkeit schlecht geworden war. Doch mittlerweile hatte es sich alles geändert gehabt und ich bekam keine Schwindelkeitsanfälle mehr, sobald ich mit Blut in Kontakt trat. Ich konnte Blut ersehen und es schmeckte mir sogar, so gut wie eine richtig gute Nachspeise, alias Mama. Nie hätte ich es für möglich gehalten, doch in einem ungewöhnlichen Vampirleben, war wohl auch alles möglich. Ich legte mich auf das weiche Bett und blickte zur Decke. Es war schon ein wenig langweilig, doch Benjamin trainierte zur Zeit. Ich konnte also nichts dagegen machen, nur Amun regte mich auf. Wie konnte er Benjamin nur so sehr einspannen? Okay er musste lernen, aber doch nicht so drastisch. Er brauchte auch einmal seine Freiheiten, die er wie jeder andere Mensch bzw. Vampir, genießen durfte. Doch selbst dies wollte Amun ihm meistens nicht gönnen, er wollte sogar mich und Benjamin voneinader weg bekommen, doch dies würde ihm niemals gelingen. Unser Band war nämlich so stark, wie ein Diamantseil. Und welcher Mensch, konnte einen solchen Seil, schon durchtrennen?
Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer von Tia und Benjamin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Inplay :: Sonstige Orte :: Ägypten :: Tempel-
Gehe zu: