Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Vampire Diaries RPG   Mo Jan 02, 2012 4:24 am



The Vampire Diaries - changed your mind



Mystic Falls 2010

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert, die das Ebenbild von Katherine ist hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit Klaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trug Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da John sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfuhr Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und versprach ihm ein Heilmittel zu finden. Damon glaubt nicht daran und nahm währenddessen Abschied von seinem Leben. Als Damons Zustand sich zunehmend verschlechtert beschloss Stefan, Klaus um Hilfe zu bitten. Doch vorher erzählt er Elena von dem Wolfsbiss und während Elena sich von Damon verabschiedet geht Stefan zu Klaus der immernoch in Alarics Appartment wohnt. Er trifft mit Klaus eine Abmachung, die besagt das Stefan wieder zum Ripper wird und Katherine dafür Klaus' Blut zu Damon bringt um ihn zu retten. Stefan wird wieder zum Ripper und Katherine bringt Damon das dringend benötigte Heilmittel und erlangt ihre Freiheit. Stefan ist als Ripper unkontrollierbar. Er verließ mit Klaus Mystic Falls und hat auch nicht vor wieder zurück zukommen. Was er allen nur allzu deutlich zeigt.

Wir beenden nun das Jahr 2010

Das Ende des Jahres naht und das muss gefeiert werden, auch auch wenn bei allen die Stimmung auf dem Boden ist. Die kleine Miss Forbes will die Stimmung etwas lockern und wieder fröhlichere Stimmung verbreiten. Sie und Damon schließen sich zusammen und werfen eine Silvester Party um Elena aufzuheitern. Doch das alles läuft nicht ganz so wie geplant! Denn unerwünschter Besuch schneit vorbei, dazu gehört Stefan, Klaus und seine wieder zum Leben erweckte Schwester Rebekah. Elena will Stefan wieder auf ihre Seite ziehen doch wird es ihr gelingen? Stefan ist nicht mehr derselbe, sondern ein kaltblütiger Killer, doch Elena will das ganze nicht wahrhaben, wird das ganze also tödlich für sie enden? Und die Party zu einem einzigen Desaster?



Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK16 Forum mit FSK 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

Forum
Regeln
Charaktere
Partner

Code:
[url=http://changed-your-mind.forumieren.com//]Forum[/url]
[url=http://changed-your-mind.forumieren.com/f20-regeln]Regeln[/url]
[url=http://changed-your-mind.forumieren.com/t6-freie-vergebene-charaktere]Charaktere[/url]
[url=http://changed-your-mind.forumieren.com/f6-verhandlungen]Partner[/url]


Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: