Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Garten

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Garten   Do Dez 22, 2011 9:19 am

...


Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Garten   Do Dez 22, 2011 9:24 am

Heute war eigentlich ein schöner Tag, obwohl es Oktober war, aber mich störte das ja auch sowieso nicht, da ich die Kälte nicht spürte. Das vermisste ich auch wieder, ich hasste einfach mein Vampir-Dasein und badete auch gerne etwas im Selbstmitleid, aber ich wusste, dass es eigentlich sowieso sinnlos war Trübsal zu schlagen, da sich das sowieso nie wieder ändern würde... Deswegen wollte ich raus gehen, also zumindest in den Garten, denn vielleicht war dort jemand, der mich etwas ablenken konnte, auch unwissend, aber ich musste mich einfach endlich mal damit abfinden, dass ich kein Mensch war und das schon seit einem längeren Zeitraum!!! Wie sollte das denn weiter gehen!?! Draußen angekommen war hier keiner, aber ich dachte mir, dass hier wahrscheinlich bald jemand aufkreuzen würde, weshalb auch immer...


Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Garten   Fr Dez 23, 2011 11:40 am

Ich kam nach draußen. Mummy hatte mir heute morgen einen dickeren Pullover, Strunpfhose und eine Jeans angezogen. Ich hatte langeweile und da ich hörte, dass jemand nach draußen ging, zog ich mir meine Jacke an und ging nun auch nach draußen. Ich entdeckte meine Tante Rose und ging strahlend auf sie zu. "Was machst du gerade?" fragte ich dann neugierig und sah sie ebenso auch an. Ich war immer ziemlich neugierig und konnte jedem damit manchmal auf ganz schön auf die Nerven gehen. Aber auch nur so konnte mein junges Wissen auch schon so schnell wachsen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Garten   Fr Dez 23, 2011 9:47 pm

Jasper war gerade nicht da also ging ich als erstes an mein Fenster um zu sehen, ob jemand im Garten war. Unten sah ich dann Rosalie stehen und ich sah wie Renesmee herausging. Ich ging aus meinem Zimmer und nach unten. Als ich unten ankam öffnete ich die Gartentür und ging nach draußen, blieb aber genau dort stehen. Ich sah den beiden lächelnd von der Veranda aus zu.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Garten   Di Dez 27, 2011 4:09 am

Schon ganz verträumt schaute ich in de Wolken bis mich davon eine süße Stimme raus riss. Aber als ich sah, dass es Renesmee war, lächelte ich und wie immer fragte diese, was ich gerade machte, das fand ich irgendwie etwas süß von ihr, da sie so neugierig war. "Eigentlich gar nichts, mich einfach etwas entspannen von was weiß ich aber nicht", sagte ich dann grinsend zu Nessie und als dann auch Alice kam, lächelte ich, denn jetzt waren schon zwei Personen hier, die mich ablenken konnten. "Hey Alice!", rief ich ihr zu, da sie noch an der Veranda stand. Aber ich fragte mich, warum sie denn nicht zu uns kam...


Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Garten   Fr Dez 30, 2011 3:48 am

Rose verriet mir, dass sie gerade eigentlich nichts machte, dass sie sich nur etwas entspannte und sonst nichts. Auch meine Tante Alice kam raus und ich sah zwischen beiden hin und her. "Achso.. habt ihr Lust zu spielen?" fragte ich neugierig und lächelte sie beide an. Ich hatte gerade ziemliche Langeweile und wusste irgendwie gerade selber nichts mit mir anzufangen. Irgendwie war es heute ein ziemlich langweiliger Tag....
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Garten   Mi Jan 04, 2012 6:37 am

Ich winkte Rosalie zu als sie mich begrüßte und setzte mich erst einmal auf die Stufen der Veranda. Ich wusste das Renesmee langweilig war und das sie etwas spielen wollte. Doch blieb ich erst noch auf der Veranda sitzen und lächelte die beiden an. Ich war froh so eine Familie zu haben. "Was möchtest du denn spielen mein Engel" fragte ich sie und war mal auf die Antwort gespannt. Nebenbei fragte ich mich was Jasper gerade machte. Er fehlte mir so sehr. Er war bestimmt nur jagen und kam bald wieder.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.11
Ort : Forks

BeitragThema: Re: Garten   Sa Jan 28, 2012 10:52 pm

Renesmee sah mich und Alice immer abwechselnd an bis sie fragte, ob wir etwas zusammen spielen wollten. Ich war einverstanden, da ich auch sowieso nichts besseres zu tun hatte und man Nessie nichts ausschlagen konnte. Gerade wollte ich sie fragen, was sie denn spielen wollte, aber Alice kam mir zuvor. Da sah ich sie natürlich auch fragend an, aber mittendrin merkte ich, dass ich langsam etwas Hunger bekam und von Sekunde zu Sekunde wurde das Kratzen schlimmer, aber ich war schon daran gewohnt, denn ich konnte manchmal eine längere Zeit nichts zu mir nehmen, also würden es paar Stunden oder eben solange wie sie spielen wollte auch nicht unmöglich. Ich merkte, dass meine "Schwester" im Moment etwas abwesend war, da musste ich kurz grinsen, denn sie dachte wahrscheinlich mal wieder an Jasper, aber das konnte ich verstehen, immerhin interessierte es mich auch, was Emmett wohl jetzt in diesem Moment machte.. Wahrscheinlich jagte er, das konnte ich mir zumindest gut vorstellen, dass er das jetzt machte...


Nach oben Nach unten
Emmett Cullen



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.01.12

BeitragThema: Re: Garten   So Jan 29, 2012 6:22 am

Emmett kam gerade von der Jagd zurück, aber er blieb kurz vor dem Garten stehen und sah erst einmal zu Rose und Alice, welche wohl nach den letzten Worten die er hörten mit Renesmee spielen wollten. Er grinste wieder einwenig, aber trotz allem blieb er noch einwenig am Waldrand stehen und wollte den anderen einwenig zuschauen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.01.12

BeitragThema: Re: Garten   Di Jan 31, 2012 11:27 pm

Jake kam gerade zu den Cullens um Renesmee zu sehen. Er liebte es mit ihr die Zeit zu verbringen. Für ihn gab es nichts anderes. Als er Nessie sah, breitete sich schon ein Grinsen in seinem Geischt aus.
Nach oben Nach unten
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Garten   Di Jan 31, 2012 11:31 pm

Tante Alice fragte mich zugleich, was ich denn spielen wollen würde. Ich überlegte kurz. Ich wusste auch nicht so recht was ich spielen wollte. Mir war langweilig und ich wusste ich wollte irgendwas spielen, jedoch was ich spielen wollte, wusste ich auch nicht. Emmett der sich noch am Waldrand versteckt hielt bemerkte ich dadurch auch noch nicht und da Tante Alice schon gefragt hatte, was ich spielen wollte, sagte Rosalie nichts. Jedoch roch ich plötzlich etwas, was mir nur allzugut bekannt war. Sofort sah ich mich um und sah ihn! Jacob! Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm sofort auf den Arm. „Jake!“ rief ich fröhlich und hielt mich sofort an ihm fest. Er war mein bester Freund, mein großer Bruder und bedeutete einfach alles für mich. Ich war immer so unglaublich froh und glücklich wenn ich ihn sah.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Garten   Mi Feb 01, 2012 7:50 am

Ich bemerkte das Emmett am Waldrand stehen blieb und ich roch das Jacob kam. Er war ja nicht zu überriechen. Dieser Gestank nach nassem Hund. Und schon waren Rosalie und ich wieder beiseite gelegt. Ich setzte mich auf die Stufen von der Veranda und dann sah ich zu Rose. Ich lächelte sie an. "Dein Mann versteckt sich im Wald" sagte ich zu ihr und musste lachen. Ich fand es wunderbar das alle jemanden hatte. Nur mein Jasper war wieder mal unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Garten   

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Inplay :: Wohngegend Forks || La Push || Volterra || Alaska || Seattle || Port Angeles || Ägypten :: Forks :: Haus der Cullens-
Gehe zu: