Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 True Friends and True Love

Nach unten 
AutorNachricht
Renesmee Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: True Friends and True Love   Di Dez 20, 2011 9:09 am



Seid selbst die Storyline!

Die ganze Idee ist Anfang Dezember 2011 über Facebook in einer Gruppe von Ehemaligen Mitgliedern eines Forums entstanden. Dort war es nicht gerade gut gelaufen und man ist schon wegen Kleinigkeiten rausgeflogen und die Regeln waren so streng, dass man schon schnell keine Lust mehr hatte dort zu posten. Oder eher gesagt aufs Posten allgemein schon nicht mehr, sodass auch viele freiwillig gegangen sind. Jedoch werde ich das Forum nicht namentlich benennen, da ich nicht wegen übeler Nachrede beschuldigt werden will.

Uns kam die Idee etwas schönes, ganz neues aufzubauen, ohne jeglichen Zwang und ganz offen. Wir sind ein Reallife-RPG mit Ortstrennung. Wir haben keine Storyline, sodass jeder frei überlegen kann, was er posten möchte. Wir spielen unsere Story in LA im Jahre 2011. Jeder ist herzlich willkommen und jeder darf sich eine neue Story hinzuüberlegen. Natürlich werden ab und an Plots eingeführt, sodass ihr natürlich mitüberlegen dürft und den Admins mitteilen könnt. Wir Adminas versuchen alles mögliche um auch eure Ideen bestmöglichst einzubringen und wiederzugeben.

[/align]


Hier geht es zum Forum.


Hier geht es zur „Storyline“


Hier geht es zu den Regeln


Hier geht es zu unserem Gästebuch.
Nach oben Nach unten
 
True Friends and True Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» True Warriors RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: