Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 24
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Storyline   Fr Dez 16, 2011 11:00 pm

Story

Die Cullens hatten nach dem "Angriff" von den Volturi, den sie gut abgewiesen hatten erstmal Ruhe, doch dann wollten die Volturis, zumindest ein Paar von denen sich an ihnen rächen, dass es eigentlich keinen richtigen Kampf gab, da Bella zum Beispiel mit ihrem Schild die Angriffe von Jane und Alec abwehren konnte.
Nach einiger Zeit erfuhren es wieder die Cullens und baten wieder die Gleichen Leute, dass sie ihnen helfen konnten, aber das war nicht genug, denn dieses Mal würden die Volturis viel mehr Vampire mitnehmen, also rief Alice Cullen einen ihrer früheren besten Freunde an, nämlich Stefan Salvatore.
Als er hörte, was passiert war, wollte er sofort kommen und bat auch die Anderen mit zu gehen, natürlich außer Elena, aber die mit ihrem Dickkopf wollte natürlich auch mit...

Werden die Cullens mit Hilfe von den anderen Zirkeln und den Leuten aus Mystic Falls die Volturi besiegen?
Oder werden dieses Mal doch die Volturi siegen und wenn, was werden sie danach machen?

Jetzt liegt es an dir!!!
Sollen die Guten oder die "Bösen" gewinnen???
Du entscheidest!!!


Nach oben Nach unten
http://tmtvd.forumieren.net
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Meldezentrale :: Regeln & Storyline-
Gehe zu: