Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grafikereckchen von Sharaiya Yamada <3

Nach unten 
AutorNachricht
Sharaiya Yamada
~~*Miss Japanese Bitch*~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 25
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

BeitragThema: Grafikereckchen von Sharaiya Yamada <3   Fr Dez 16, 2011 2:04 am




Meine Bastelwerkstatt – Vorwort







    Willkommen in meiner kleinen Bastelstube. Hier findet ihr allerlei Dinge. Avatare, Signaturen, Icons, Animationen und Pixelbilder. Alle Dinge die ich hier reinstelle sind Copyright von mir und dürfen weder kopiert noch reingestellt werden ohne meine Erlaubnis. Ich bastle hauptsächlich an Anime Bilder, Wallpaper kommen bald, allerdings weiß ich noch nicht wann. Habt Spaß an dieser Ecke!
    Auch stelle ich hier Gedichte rein und anderes!







Eure Sharaiya Yamada
Nach oben Nach unten
Sharaiya Yamada
~~*Miss Japanese Bitch*~~
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 25
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

BeitragThema: Re: Grafikereckchen von Sharaiya Yamada <3   Fr Dez 16, 2011 2:08 am

Das neuste ist immer unten! Also unter den einzelnen Kategorien

Avatare:
















Signaturen:























Icons:




Animationen:



(Selfmade Pixel inclusive Animation)


Pixelbilder:
Spoiler:
 

    „Die Dunkelheit umhüllt einen wie ständiges Feuer. Die Dunkelheit weist uns den Weg, wenn wir nicht weiter wissen. Die Dunkelheit ist dazu da um geliebt zu werden, ebenso wie gehasst zu werden. Denn ohne die Dunkelheit würde es kein Licht geben und ohne das Licht, würde es keine Dunkelheit geben. Die Welt lebt unter einem Gegensatz.
    Schwarz und Weiß,
    Gut und Böse,
    Licht und Schatten,
    Feuer und Wasser,
    Erde und Luft.
    Es scheint so als würden wir in diesem Fluss gefangen zu sein, in dem Fluss der Gegensätzlichkeiten, des Krieges und des zerbrechlichen Friedens. Es gibt keine perfekte Welt, keine Welt ähnelt dergleichen und keine Welt gehört zu den lebendigsten Wesen des Universums.
    Zudem wenn es uns nicht gäbe, würde die Welt leer und still sein, nur wer oder was hat die Welt geschaffen? Keiner kann darauf eine genaue Antwort liefern, außer Gott, wenn es ihn geben würde. Wir leben in ständigen Fragen…“
Nach oben Nach unten
 
Grafikereckchen von Sharaiya Yamada <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holy Game: Good End or Bad End?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Outplay :: Arts-
Gehe zu: