Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 30
Ort : Hier und Dort

Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: Vampire Diaries RPG   Vampire Diaries RPG EmptySo Dez 11, 2011 10:06 am

Vampire Diaries RPG Mhm12

Wir spielen ab der dritten Staffel, aber nur angelehnt!!!

Stefan und Klaus sind schon richtig gute Kumpels und als Klaus Stefan erzählt hatte, dass die Beiden sich schon früher begegnet hatten und damals auch Beste Freund waren, war Stefan erstmal sehr erstaunt und konnte es erst auch gar nicht glauben, aber er mochte Klaus jetzt auch richtig.
Er ist jetzt sogar schon richtig mit deren Schwester Rebekah zusammen, wobei Klaus ja erst nicht gerade wirklich begeistert davon war, aber er hatte es akzeptiert.

Währenddessen kommen sich Elena und Damon ein ganzes Stück näher, wobei Elena ja immer noch nach Stefan suchen will, als Damon und sie ihn aber finden und er sagte, dass die Beiden lieber nicht mehr zusammen sein sollten, musste es Elena akzeptieren, egal nun, ob sie wollte oder eben auch nicht!!!

Katherine dagegen treibt es mal wieder mit Jedem, aber als sie zufällig mal wieder Stefan trifft und dieser sich ja mächtig verändert hat, bekommt auch Stefan wieder Gefühle für Katherine und sie war ja schon immer in ihn verliebt gewesen, denn ihn musste sie auch immer manipulieren.

Als dann Damon und Elena schließlich wieder in Mystic Falls ankamen kommen sie sich noch viel näher, aber leider hat Elena immer noch Gefühle für Stefan und will die Hoffnung nicht aufgeben, dass er sich doch nicht wieder ändern kann, aber Damon redete ihr ein, dass Stefan jetzt wieder so bleibt und da sucht sie sich ja auch eine tröstende Schulter und Damon kommt da ja SEHR gelegen.

Bonnie und Jeremy sind jetzt schon richtig zusammen und Bonnie hat auch überhaupt keine Zweifel mehr, nur tauchen jetzt wieder Anna und Vicki auf und das war nicht gerade geplant, aber auf jeden Fall wecken sich wieder die Gefühle von Jeremy auf, besonder auf Anna, aber Bonnie gibt die Hoffnung nicht auf!!!

Alaric hingegen hat die Hoffnung schon aufgegeben, denn Jenna, die Frau, die er liebte, wurde von Klaus getötet und er konnte dagegen nichts tuen, deswegen hat er Schuldgefühle... Aber eines Tages trifft er eine Hexe, Lucy Bennett, die Cousine von Bonnie und diese erklärt sich bereit zu versuchen Jenna wieder aus dem Tode auf zu erwachen.

Caroline und Tyler wissen immer noch nicht, wohin mit ihren Gefühlen und da Tyler ja nur mit einem einen Biss Caroline töten kann, wird sie jetzt immer sehr nervös, wenn sie in der Nähe von Tyler ist, das heißt aber nicht, dass sie nichts für ihn empfindet!!! Und dann ist da ja auch noch Matt...

Facts:
FSK 14 mit Area 18
Erfundene Charaktere sind auch gerne gesehen
Wir sind ein Vampire Diaries Forum
Wir wollen User, die täglich posten können

Button:
Vampire Diaries RPG Season10

Links:
Board
Storyline
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanne Be?

Code:
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/]Board[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t18-storyline]Storyline[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/t11-vergebene-freie-charaktere]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://vampire-diaries-suck.forumieren.net/f30-wanna-be]Wanne Be?[/url]
Nach oben Nach unten
https://tmtvd.forumieren.net
 
Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries ABC
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries-Everything Changes
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Sistersites-
Gehe zu: