Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Die Rückkehr

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Vampire Diaries - Die Rückkehr   Mo Dez 05, 2011 6:50 am


FORUM

Wir spielen zum Anfang der zweiten Staffel.

Katherine ist zurück. Das wissen noch die wenigsten, aber alle merken, dass etwas geschehen ist und nicht mehr alles so ist wie zu vor.
Der Einzige der weiss, wer für Unruhe sorgt ist Damon Salvatore. Ihm hat sich Katherine anvertraut. Schon seit einigen Wochen ist sie zurück und durch ihre Hand sterben so einige Menschen. Zwar war Damon am Anfang nicht wirklich begeistert, dass sie wieder zurück war. Doch jetzt geniesst er es und ist oft mit ihr unterwegs.
Sie haben schon so manche Streiche zusammen ausgeheckt und wollen die meisten auch in die Tat umsetzen. Doch das ist für Katherine noch nicht genug, sie will Elena aus dem Weg schaffen. Denn diese ist ihr ein Dorn im Auge. Sie hat sich Stefan gekrallt, obwohl dieser ihr gehören sollte. Damit kann sie nicht leben und sie will beide wieder für sich haben.
Elena merkt selber, dass etwas nicht mehr stimmt, denn vor kurzem sollte sie ihm Haus gewesen sein und Jenna habe ihr da gesagt, dass sie schnell weg gehen würde. Davon wusste sie aber nichts. Wie auch, Katherine war dort gewesen. Selbst Stefan hat es bis jetzt noch nicht bemerkt, obwohl sie schon ein paar Mal die Rolle von Elena eingenommen hatte.
Von dieser ganzen Sache ist Damon zwar nicht sonderlich erfreut, aber da er Katherine ihm bereits wieder ein paar Mal gesagt hatte, wie sehr sie ihn doch liebte, lies er sie machen. Denn sie ist seine grosse Liebe und er will sie nicht noch einmal verlieren.
Caroline hat schon Bekanntschaft mit Katherine gemacht, jedoch weiss sie davon nichts mehr, denn diese hat der kleinen Caroline jede Erinnerung an dieses Treffen genommen.
Elena hofft, dass Stefan bald herausfindet was los ist, denn sie kann nicht mehr wirklich damit umgehen, dass er vermutet, dass ihre Doppelgängerin ihr Unwesen treibt. Sie hat nämlich grosse Angst um ihre Familie und Freunde. Denn Stefan und Damon haben ihr schon so viel von ihr erzählt.
Wenn Stefan oder Elena Damon auf Katherine ansprechen und ihn fragen, ob er wüsste wo sie sei, lügt er jedes Mal uns sagt immer, dass er keine Ahnung habe.



Werden Damon & Katherine ein Paar?

Was wird Stefan machen, wenn er erfährt, dass Katherine wirklich wieder da ist?

Kann Elena damit umgehen, dass Stefan vielleicht zu seiner früheren Liebe zurückkehrt?

Was ist mit den Urvampiren? Werden sie davon etwas mitbekommen und auch nach Mystic Falls kommen?

Wird Katherine den Brüdern helfen Elena vor anderen Gefahren zu schützen?

Hat sich Katherine wirklich gebessert?

Wird die Beziehung von Elena & Stefan halten?

Was wird sonst noch so alles geschehen?



Eckdaten:
Das Play beginnt am Anfang der zweiten Staffeln mit einigen Änderungen.
Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 16 Bereich.
Wir schreiben in der dritten Person Singular und in der Vergangenheit.
Die Mindestpostlänge sind 300 Wörter.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Es hat noch sehr viele freie Buchcharaktere.
Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries - Die Rückkehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Partner-
Gehe zu: