Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hollywood Hills

Nach unten 
AutorNachricht
Miley
Gast




Hollywood Hills Empty
BeitragThema: Hollywood Hills   Hollywood Hills EmptyDo Dez 01, 2011 4:13 am

Hollywood Hills Hollywoodbanner-1
Los Angeles.. Die Stadt der Träume.. Wird dein Traum auch war?

Hollywood Hills Image
Eintrag des Tagebuchs von Miley Cyrus:
Was das schlimmste heute war? Die Dreharbeiten zu Hannah Montana wurden abgestellt. Und jetzt? Keine Folgen mehr, alles ist im Kasten. Das war eine echt schöne Zeit und ich werde alle.. wirklich alle vom Set dort vermissen. Doch jetzt will ich mich verändern. Vom kleinen Girlie zum Rockstar. Auch meine CD hört sich nun etwas anders an. Nicht mehr so.. kindlich wie früher. Jedoch stehen jetzt auch neue Filme an, für die ich durch das ganze Land wieder reisen muss. Ein Star zu sein kann wirklich anstrengend sein, doch es lohnt sich und macht auch Spaß. Man findet neue Freunde, hat viel Geld und kann sich das leisten was man will...

Lebe dein Leben hier in Los Angeles.. Als Star! Und lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst. Es ist dein Leben darum mach was drauß.


..:Eckdaten:..
• Wir sind ein Hollywood/Reallife RPG
• Wir sind ein FSK 14 RPG mit FSK 16 Bereich
• Wir sind ein ganz neues RPG

Link:
Code:
http://hollywood-das-rpg2.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Hollywood Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Partner-
Gehe zu: