Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Süße Hexe sucht Prinz ohne Pferd

Nach unten 
AutorNachricht
Abigail Jenkins

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Süße Hexe sucht Prinz ohne Pferd   Sa Nov 12, 2011 6:00 am

YOURSELF
Who is looking?
Name: Abigail Jenkins
Beschreibung: Hexe mit Herz und Verstand Smile

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Ist egal
Alter: 18 - 21 Jahre
Beziehung: Eine Beziehung sollte schon entstehen

Charakter: Ist euch überlassen ^^
Playideen: Ja da gebe es eigentlich folgende:
Idee 1: Abby und XY lernen sich auf der Schule kennen und werden Freunde
Idee 2: Abby und XY kennen sich schon länger und haben eine kleine Liebschaft, Abby hat Regeln aufgestellt an die sich XY halten muss um zu bekommen was er will, die Regeln würde ich per PN einreichen ^^
Wünsche: Mir wäre ein Werwolf lieb.

Das ihr oft on seit, natürlich geht das RL vor keine Frage aber man möchte ja auch posten.

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: Ja da habe ich ein Paar Vorschläge, hätte gerne ein Veterecht wenn nichts zutrifft ^^

- Jesse Metcalfe
- Chace Crowford
- Chad Michael Murray
Nach oben Nach unten
Dylan Nero



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Süße Hexe sucht Prinz ohne Pferd   Sa Jan 07, 2012 7:28 am

Hey..also, sofern noch Interesse besteht, ich würde mich melden ;D
Nach oben Nach unten
 
Süße Hexe sucht Prinz ohne Pferd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Charaktere :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Männlich-
Gehe zu: