Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief von Cat

Nach unten 
AutorNachricht
Cat Watson

Cat Watson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Forks

Steckbrief von Cat Empty
BeitragThema: Steckbrief von Cat   Steckbrief von Cat EmptyMi Nov 02, 2011 7:03 am



Steckbrief von Caterina Watson


Steckbrief von Cat Tumblr_la4cqqNAHI1qaxlf4o1_500


Your Character

Name: Watson

Vorname: Caterina

Spitzname: Cat

Art: Mensch

Alter: 14 Jahre

Geburtstag: 30.12.

Geburtsort: Mystic Falls

Wohnort: Forks

Beruf: Schülerin

Geschlecht:
Weiblich



Your Look

Aussehen:
(Haare,Augenfarbe,Statur,Kleidungsstil etc.)

Sonstiges:



What you like not like?

Charakter:
Cat ist ein freundliches, durchgeknalltes und süßes Mädchen. Sie ist eine verrückte Skaterin mit gutem Humor und lacht sehr gerne und viel. Sie bringt andere gerne zum Lachen und kann auch über sich selber lachen. Sie ist eine Regelbrecherin. Sie steckt andere immer wieder mit ihren spontanen und verrückten Ideen an. Caterina ist überhaupt nicht auf den Mund gefallen und steht zu dem was sie sagt.
Auch ist sie sehr mutig, bringt sich durch ihren Übermut jedoch oft in Gefahren und schwierige Situationen, aus denen sie meist mit viel Glück und Verstand wieder heraus kommt. Sie ist auch ziemlich dickköpfig, denn wenn sie sich was in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch. Cat ist aber immer ehrlich und sagt jedem direkt ihre Meinung. Sie ist ein Spaßvogel und spielt anderen auch gerne Streiche. Aber sie kann auch ziemlich vorlaut sein. Sie kann auch sehr nachtragend sein, da sie sehr emotional veranlagt und ziemlich verletzlich ist. Oft fühlt sie sich angegriffen und sie hat starke Stimmungsschwankungen. Sie ist ziemlich übertollpatschig und vergesslich, was ihr selbst ziemlich peinlich ist, auch wenn es andere an ihr ziemlich süß finden. Cat ist auch eine richtige Chaotin, was man an ihrer Unordnung in ihrer Schultasche und in ihrem Zimmer sehen kann. Sie hat eine große Leidenschaft fürs Skaten und Streetdancen. Sie steht immer hinter ihren Freunden und verstellt sich nicht. Ihr Motto: "Be yourself and see where it takes you!" Sie mag Emoboys und allgemein auch den Emostyle und auch die Musik. Sie liebt Hello Kitty, Skelanimals und Chucks. Ganz besonders faszinierend findet sie Jungs mit blauen Augen, kann Zicken und Machos aber überhaupt nicht leiden. Sie bricht oft Regeln und ist ziemlich durchgeknallt. Sie hat jedoch eine große Abneigung gegen Streber, aber auch gegen Vorurteile. Leider hat sie eine Spinnenphobie und Höhenangst. Sie ist humorvoll, hat ein süßes Lächeln und ist immer ehrlich. Sie ist aber auch sehr emotional und verletzlich. Sie zeigt anderen nicht gerne ihre Gefühle und ist ziemlich verpeilt, aber auf eine ziemlich süße Art und Weise.

Stärken:
(Mind. 5)

Schwächen:
(Mind. 5)

Vorlieben:
(Mind. 5)

Abneigungen:
(Mind. 5)

Hobbys:
(Mind. 5)



Your family

Mutter:
Unbekannt, verstorben

Vater:
Unbekannt, verstorben

Geschwister:
Josh, verstorben vor 2 Jahren im Alter von 16 Jahren
„Mein Bruder Josh war immer für mich da und hat mich immmer beschützt. Daher ist es immer noch sehr schwer für mich seinen Tod zu verkraften.“
Alon, 14 Jahre
„Mein Zwillingsbruder ist alles für mich! Wir waren nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freunde, aber ich habe ihn schon seit fast einem Jahr nichtmehr gesehen als wir uns im Wald verirrt haben. Ich vermisse ihn sehr!“

andere Verwandte:
Adoptivvater: Charlie Swan


Your past

Ernährung: Vegetarierin

Lebenslauf:
(Mind. 1000 Zeichen)



For the team

Regeln gelesen? Klar, bin hier ja schon angemeldet
Avatarperson: Taylor Momsen
Alter: 18
Noch andere Charaktere vorhanden? Lizzie Anderson
Charakterweitergabe: Ja [x] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
Cat Watson

Cat Watson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Forks

Steckbrief von Cat Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Cat   Steckbrief von Cat EmptyMo Dez 26, 2011 8:12 am

Cat Watson schrieb:


Steckbrief von Caterina Watson


Steckbrief von Cat Tumblr_la4cqqNAHI1qaxlf4o1_500


Your Character

Name: Watson

Vorname: Caterina

Spitzname: Cat

Art: Mensch

Alter: 14 Jahre

Geburtstag: 30.12.

Geburtsort: Mystic Falls

Wohnort: Forks

Beruf: Schülerin

Geschlecht:
Weiblich



Your Look

Aussehen:
Cat ist 1,52m groß und wiegt 40kg. Sie hat hellblonde Haare und strahlend eisblaue Augen. Ihre langen Haare trägt sie meist offen oder zu einem lockeren Perfeschwanz, aber zu besonderen Anlässen steckt sie sich diese auch mal zur Hochsteckfrisur. Sie hat eine sehr helle Hautfarbe und weibliche, zarte Gesichtszüge. Ein paar kleine und fast unauffällige Sommersprossen sind in ihrem zierlichen Gesicht zu sehen. Ihr Kleidungsstil ist eher ausgefallen und außergewöhnlich, denn sie trägt nie das, was der Trend vorgibt, sondern verfolgt ihren eigenen Trend. Sie trägt gerne eine einfache Jeans und Sweatshirt mit Chucks, aber manchmal auch etwas weiblicheres. Schminken tut sie sich allerdings kaum, jedoch fängt sie sich an für dem Emostyle zu interessieren und fängt daher immer mehr heimlich und aus Spaß an sich die Augen schwarz zu schminken.


What you like not like?

Charakter:
Cat ist ein freundliches, durchgeknalltes und süßes Mädchen. Sie ist eine verrückte Skaterin mit gutem Humor und lacht sehr gerne und viel. Sie bringt andere gerne zum Lachen und kann auch über sich selber lachen. Sie ist eine Regelbrecherin. Sie steckt andere immer wieder mit ihren spontanen und verrückten Ideen an. Caterina ist überhaupt nicht auf den Mund gefallen und steht zu dem was sie sagt.
Auch ist sie sehr mutig, bringt sich durch ihren Übermut jedoch oft in Gefahren und schwierige Situationen, aus denen sie meist mit viel Glück und Verstand wieder heraus kommt. Sie ist auch ziemlich dickköpfig, denn wenn sie sich was in den Kopf setzt, zieht sie es auch durch. Cat ist aber immer ehrlich und sagt jedem direkt ihre Meinung. Sie ist ein Spaßvogel und spielt anderen auch gerne Streiche. Aber sie kann auch ziemlich vorlaut sein. Sie kann auch sehr nachtragend sein, da sie sehr emotional veranlagt und ziemlich verletzlich ist. Oft fühlt sie sich angegriffen und sie hat starke Stimmungsschwankungen. Sie ist ziemlich übertollpatschig und vergesslich, was ihr selbst ziemlich peinlich ist, auch wenn es andere an ihr ziemlich süß finden. Cat ist auch eine richtige Chaotin, was man an ihrer Unordnung in ihrer Schultasche und in ihrem Zimmer sehen kann. Sie hat eine große Leidenschaft fürs Skaten und Streetdancen. Sie steht immer hinter ihren Freunden und verstellt sich nicht. Ihr Motto: "Be yourself and see where it takes you!" Sie mag Emoboys und allgemein auch den Emostyle und auch die Musik. Sie liebt Hello Kitty, Skelanimals und Chucks. Ganz besonders faszinierend findet sie Jungs mit blauen Augen, kann Zicken und Machos aber überhaupt nicht leiden. Sie bricht oft Regeln und ist ziemlich durchgeknallt. Sie hat jedoch eine große Abneigung gegen Streber, aber auch gegen Vorurteile. Leider hat sie eine Spinnenphobie und Höhenangst. Sie ist humorvoll, hat ein süßes Lächeln und ist immer ehrlich. Sie ist aber auch sehr emotional und verletzlich. Sie zeigt anderen nicht gerne ihre Gefühle und ist ziemlich verpeilt, aber auf eine ziemlich süße Art und Weise.

Stärken:
humorvoll
musikalisch
mutig
kreativ
süß
intelligent
außergewöhnlich
gute Freundin
Tanzen
Skaten

Schwächen:
tollpatschig
vergesslich
lernfaul
hyperaktiv
chaotisch
übermutig
dickköpfig
Spinnenphobie
Stimmungsschwankungen
süße Jungs

Vorlieben:
Streetdance
Beeren
Cupcakes
Hello Kitty
Emostyle
ihr Bruder
Tiere (außer Spinnen)
Tänzer & Musiker
guter Humor
Fantasy-Romane

Abneigungen:
Machos
Spinnen
Drogen
Gewalt
Vorschriften
Ballett
Tierquälerei
hohe Leitern (Höhenangst)

Hobbys:
Tanzen, Skaten, Zeit mit Freunden verbringen, Geheimnisse & Legenden erkunden



Your family

Mutter:
Unbekannt, verstorben

Vater:
Unbekannt, verstorben

Geschwister:
Josh, verstorben vor 2 Jahren im Alter von 16 Jahren
„Mein Bruder Josh war immer für mich da und hat mich immmer beschützt. Daher ist es immer noch sehr schwer für mich seinen Tod zu verkraften.“
Alon, 14 Jahre
„Mein Zwillingsbruder ist alles für mich! Wir waren nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freunde, aber ich habe ihn schon seit fast einem Jahr nichtmehr gesehen als wir uns im Wald verirrt haben. Ich vermisse ihn sehr!“

andere Verwandte:
Adoptivvater: Charlie Swan


Your past

Ernährung: Vegetarierin

Lebenslauf:
(Mind. 1000 Zeichen)

*kommt noch sobald ich weiß wie cat zu charlie gefunden haben soll =)



For the team

Regeln gelesen? Klar, bin hier ja schon angemeldet
Avatarperson: Taylor Momsen
Alter: 18
Noch andere Charaktere vorhanden? Lizzie Anderson
Charakterweitergabe: Ja [x] Nein []
Steckbriefweitergabe: Ja [] Nein [x]
Setweitergabe: Ja [] Nein [x]

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Charaktere :: Steckbriefe-
Gehe zu: