Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Broken Remember - Geschichte mit Biss

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.10.11

Broken Remember - Geschichte mit Biss Empty
BeitragThema: Broken Remember - Geschichte mit Biss   Broken Remember - Geschichte mit Biss EmptyMo Okt 17, 2011 9:58 am

Broken Remember - Geschichte mit Biss I_logo10
Forum | Regelwerk | Un- & Wanted | RPG - Management | Plots


    Der Aberglaube ist ein Kind der Furcht, der Schwachheit und der Unwissenheit
    Friedrich der Große

    "Die Menschheit hat es in den letzten Jahrzehnten geschafft, die tiefsten Meere und die größten Urwälder zu erforschen.
    Wir haben viele Rätsel gelöst und viele Schlachten gewonnen.
    Doch können wir auch wirklich von uns behaupten, dass wir schon alle Geheimnisse kennen?
    Es gibt viele Mythen und Sagen, doch nur die hälfte scheint der Wahrheit zu entsprechen oder etwa nicht?
    Es ist schwer vorstellbar zu glauben, dass es Vampire, Engel, Werwölfe, Dämonen oder andere Wesen, doch muss man davon ausgehen, das jede Geschichte auch einen wahren Kern hat.
    Denk einmal in Ruhe darüber nach. Lass dir die Sache einmal durch den Kopf gehen.

    Mein Name ist Caroline Fitch.
    Ich bin eine Hexe und ich habe schon so einiges auf dieser Welt gesehen,
    dass ihr euch überhaupt nicht vorstellen könnt.
    Mein Leben war schon immer eine wilde Achterbahnfahrt mit höhen und tiefen, doch der Tag an dem ich heraus fand, dass ich eigentlich eine Hexe bin, war für mich der schlimmste meines Lebens. Wie würdetet ihr damit umgehen ein anderes Wesen zu sein? Würdetet ihr es für euch behalten? Würdete ihr einfach so weiterleben wie zuvor? Würdet ihr euch schämen?"


    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

    Bist DU bereit die Wahrheit zu erfahren? Die Wahrheit über diese Welt?
    Komm, nimm meine Hand und ich geleite dich in dieses Land, welches du schon immer gesehen, gespürt und gefühlt hast.
    Komm und werde Teil eines Ganzen.
    Schreibe deine eigene Geschichte, denn nur DU hast es in der Hand!


    Eckpunkte:

    Like a Star @ heaven Wir sind ein FSK 13 Rpg
    Like a Star @ heaven Wir schreiben das Jahr 2025
    Like a Star @ heaven Wir richten uns teils nach der Biss - Reihe, teils nach The Vampire Diaries
    Like a Star @ heaven Wir schreiben in der 1.Person Perfekt oder 3.Person Perfekt
    Like a Star @ heaven Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
    Like a Star @ heaven Es sind sowohl erfundene als auch Seriencharaktere erlaubt
    Like a Star @ heaven Ihr könnt verschiedene Rassen spielen, so z.B. Vampire, Werwölfe, Dämonen, Menschen, Hexen
    Like a Star @ heaven Ihr könnt mindestens 9 Charakter besietzten
    Like a Star @ heaven Mindestpostlänge 500 Zeichen (gerne mehr)




Nach oben Nach unten
 
Broken Remember - Geschichte mit Biss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remember the Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Partner-
Gehe zu: