Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bella & Renesmee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:24 am

Ich war in meinem Zimmer und lag im Bett. Im Hintergrund lief klassische Musik und ich versuchte ein wenig zu entspannen. Edward war gerade unterwegs auf der Jagd, ich wollte lieber zu Hause bleiben. Es kam nicht oft vor, dass wir getrennt waren und umso mehr vermisste ich meinen Mann. Stolz betrachtete ich meinen Ehering. Ich liebte meine Familie so sehr und Nessie...unser kleines Wunder..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:31 am

Ich bekam irgendwann langeweile, niemand war zu hause, der mit mir spielen wollte und Jacob konnte ich auch nicht anrufen, da er mit seinem Rudel unterwegs war und ich ihn nicht ständig anbetteln sollte, dass er mit mir spielen sollte. Was konnte ich denn dafür, dass er mich so gern hatte und für mich alles stehen und liegen ließ? Wer würde das nicht ausnutzen? Somit schlenderte ich durchs Haus und hörte die Musik aus dem Schlafzimmer. Ich machte die Türe auch und sah meine Mummy lächelnd an. "Was machst du Mummy?" fragte ich neugierig, kam rein und sprang zu ihr aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:38 am

Da hörte ich Schritte am Flur die immer näher zu mir kamen. Gleich grinste ich, ich erkannet die Schritte, meine süße kleine Prinzessin Renesmee. Im selben Augenblick wurde die Türe geöffnet und meine Tochter kam hinein spaziert "Hey mein Schatz "Gleich schloss ich sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wieso bist du denn nicht mit Daddy jagen gegangen?"Liebevoll streichelte ich ihren Rücken und genoss ihre Nähe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:41 am

Ich liebte es wenn mummy mich in den Arm nahm und mir auf den Kopf küsste, ich fühlte mich immer so unglaublch wohl bei ihr, sodass ich sie am liebsten nie wieder los lassen würde. Ich mochte es einfach sehr. Sie fragte mich, warum ich nicht mit meinem Daddy jagen gegangen war und ich zuckte die Schultern. "Weiß nicht, hatte keinen Durst... ich gehe beim nächsten Mal wieder mit" sagte ich mit meinem unglaublich süßen lächeln und knuddelte meine Mum. "Spielst du mit mir Mummy??" fragte ich dann mit einem süßen Dackelblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:45 am

Ich lachte und nickte heftig "Du weisst doch, dass ich dir mit diesem Blick nicht widerstehen kann "Ich begann jetzt Renesmee abzuknutschen und drückte sie etwas aufs Bett . "Aber vergss nicht auf deinen Durst zu hören ja? Nicht, dass irgendwann mal etwas passiert Süße..du weisst ich mach mir nur Sorgen ja?"Ich setzte mich wieder auf und stand auf "Komm wir gehen spielen....du darfst auch aussuchen was wir machen "Zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Mi Okt 12, 2011 8:57 am

Ich musste ziemlich lachen, als Mummy begann mich abzuknutschen. Sie mahnte mich, dass ich auf meinen Durst hören sollte und dass sie sich nur sorgen machte. Ich nickte leicht genervt, denn wie oft habe ich mir das schon von ALLEN Familienmitgliedern anhören müssen. "Ja mummy ich weiß, wenn ich zu durstig werde, frage ich einen von euch, ob er mit mir jagen geht." nickte sie dann zustimmend und stand auch auf. "Verstecken Mummy??" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Fr Okt 14, 2011 8:18 am

"Süße hör auf immer so genervt zu reahieren..du weisst nur, dass es wichtig ist, dass du uns immer bescheid gibst, wenn du durstig bist "Ich stand vom großen Bett auf und nahm ihre kleine Prinzessin auf den Arm."Ich hab dich lieb mein kleines Wunder "Flüsteret ich Nessie in ihr Ohr und drückte sie an mich. Ich würd meine kleine ebgabte Tochter vor allem beshcützen , sogar mein Leben würde ich für sie opfern.
"Ja Süße Verstecken hört sich gut an "Sofort ließ ich sie wieder hinunter und lächelte sanft "Dann lass uns beginnen..ich zähl bis 10 ja?"Sofort begann ich zu zählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Fr Okt 14, 2011 8:46 am

„Ja das weiß ich doch Mummy, versprochen... oder habe ich es bis jetzt irgendwann nicht gemacht?“ fragte ich schuldbewusst,jedoch wusste ich ganz genau, dass ich es bislang nie getan hatte. Mummy stand auf und nahm mich auf den Arm. Ich schlang zugleich meine Arme um ihren Hals und lächelte. „Ich hab dich auch lieb Mummy“ lächelte sie glücklich und übertrug dabei ihre zuletzt gesagten Worte über ihre Gedanken. Ich gab meiner Mummy einen dicken Schmatzer auf die Wange. Bella gab sich einverstanden, dass wir Verstecken spielen würden und begann sofort zu zählen. Zugleich lief ich nach unten und versteckte mich im Wandschrank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   Fr Okt 14, 2011 9:25 am

"Natürlich weiß ich, dass du noch nie jemanden verletzt hast und dafür bin ich auch sehr stolz auf dich "Liebevoll strich ihr über Renesmees Kopf, ebvor sie weglief, um sich zu verstecken. Natürlich wusste ich ganz genau wo sie sich verstecken würde. Nessie versteckte sich immer im Wandschrank, doch ich wollte keine Spielverderberin sein und tat so ,als ob ich sie suchen würde. "Wo ist denn meine Prinzessin?" Suchte in jedem Zimmer, doch bald fand sie die Kleine "Hab dich "Sagte Isabella lachend und begann sie zu kitzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bella & Renesmee   

Nach oben Nach unten
 
Bella & Renesmee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Bar Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: