Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Katherine & Elena

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 24
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Katherine & Elena   Mo Okt 10, 2011 6:56 am

Ich war gerade im Park unterwegs um zu schauen, ob hier vielleicht irgendjemand war, den ich bisschen ärgern wollte, aber hier war leider niemand, nicht mal die Salvatore Brüder... Das machte mich schon etwas traurig, denn ich konnte es nicht aushalten, wenn mir langweilig war, das war einfach viel zu langsam. Doch plötzlich roch ich einen süßen Geruch un merkte, dass er der von dieser Elena Gilbert war. Jetzt musste ich grinsen und folgte ihrem Geruch. "Na, ob das hier nicht die kleine Elena ist, die denkt, dass sie jeden haben kann!!!", sagte ich in einem grinsend Tonfall und freute mich, dass ich jetzt endlich mal wieder eine Person gefunden hatte und diese Elena war geradezu PERFEKT!!! "Hast du dich immer noch nicht anders entschieden und wolltest mal deinen eigenen Style versuchen?", fragte ich sie spöttisch weiter.


Nach oben Nach unten
http://tmtvd.forumieren.net
Elena Gilbert
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Mo Okt 10, 2011 7:05 am

Es war kein besonders schöner Tag und ich wollte nur noch weg von Zuhause. Zu viele Erinnerungen war hier von Stefan und auch noch das ganze mit Damon, das verwirrte mich nur noch mehr. Noch immer war ich geschockt was Stefan zu mir gesagt hatte, er wollte mich also nie wieder sehen. War das gelogen? Oder meinte er dass wirklich ernst? Diese vielen Fragen und nie eine Antwort darauf finden, nervten mich wirklich so langsam. Ich lief gedankenverloren durch den Park und hoffte da einfach meine Ruhe haben zu können. Doch das war mir anscheinend nicht vergönnt, denn ausgerechnet Katherine Stimme hörte ich dann. Ich verdrehte genervt meine Augen und den Kommentar den sie machte ignorierte ich einfach mal. "Katherine." erwiderte ich kühl und ohne jegliche Miene zu verziehen. Na toll die hatte mir gerade wirklich noch gefehlt. "Was willst du hier?" fragte ich gleich etwas skeptisch. Denn sie war doch nun frei also was machte sie dann noch in Mystic Falls? Ich hatte eigentlich gedacht, wir hätten sie jetzt los, doch leider hatte ich mich da wohl geirrt.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 24
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Mo Okt 10, 2011 7:13 am

Als sie dann kühl meinen Namen sagte, erwiderte ich nur grisnend:"Ja genau so heiße ich!!!" Als sie mich dann fragte, was ich hier denn wolle, sah ich mit einem fragenden Blick an und sagte dann:"Ach Elena, Schätzchen, du weißt doch, dass ich es nicht lange von euch allen aushalte, ihr seid ja alle so toll!!!" Danach musste ich lachen und ich merkte, dass Elena nichts zu dem Style gesagt hatte, da rollte ich nur meine Augen. Sie sah so angespannt aus, da verdrehte ich die Augen und dachte nur:Langweilig wie immer!!! Ich musterte sie und hasste es, dass jemand genau so aussah wie ich. Wieso musste das denn sein!?! Leise seufzte ich und sah dann wieder Elena mit einem durch dringenden Blick an. "Weißt du eigentlich wo die Salvatore Brüder sind? Wie gehts ihnen? Und deiner kleinen Hexen- und der anderen Vampirfreundin?" Danach musste ich sie wieder angrinsen.


Nach oben Nach unten
http://tmtvd.forumieren.net
Elena Gilbert
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Mo Okt 10, 2011 7:41 am

"Sehr witzig Katherine! Wir wäre es wenn du jemand anderes mit deinen Witzen auf die Nerven gehst und nicht mir?" fragte etwas genervt und verdrehte kurz die Augen. Ich hatte gerade wirklich keine Lust auf Katherine, okay ich hatte niemals Lust auf sie. Sie war ein egoistisches Miststück und sie hatte alles zwischen Damon und Stefan kaputt gemacht. Besonders Damon musste darunter am meisten leiden. Wie ich sie dafür hasste! Trotzdem würde ich nicht mal ihr wünschen, dass Klaus sie bekommt. Schon allein der Gedanke daran musste ich schlucken. Ich hoffte er würde nie herausfinden, dass ich noch lebte. "Wieso willst du wieder mit ihnen deine Spielchen spielen Katherine? Außerdem was willst du überhaupt hier noch? Du hast doch bekommen was du wolltest! Du bist schön aus der ganze Sache raus und andere müssen darunter mal wieder leiden!" sagte ich schon etwas wütend.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
Admin || Miss No Rules
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 24
Ort : Hier und Dort

BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Mi Okt 12, 2011 6:44 am

"Hm... ich weiß nicht... nein, das ist eine schlechte Idee!!!", meinte ich nur und fragte mich, was sie denn wohl mit Witzen meinte. "Nein, wo denkst du denn hin!?!", fragte ich sie entrüstet und grinste dann wieder und fuhr fort, "Außerdem machst du doch das Gleiche Elena, du kannst dich schließlich auch für keinen entscheiden und dann sagst du, dass ich ihnen weh getan habe!?! Ich habe noch mal mit Stefan geredet und er klang so wütend und traurig und hat was wegen Elena gemurmelt!?!" Also reden ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich habe ihn eher belauscht..., dachte ich mir, grinste aber weiter hin. "Ja, ich weiß, ich habe, was ich bekommen will, trotzdem, das hier ist sozusagen meine Heimat, also ich habe hier eine Zeit lang meines Lebens verbracht und schon viel früher als du Elena, also wenn, dann müsstest du gehen, ich kenne alles hier schon viel länger als du!!!", sagte ich dann auch noch und verspürte irgendwie innerlich eine Wut, sowas kannte ich eigentlich gar nicht richtig von mir...


Nach oben Nach unten
http://tmtvd.forumieren.net
Elena Gilbert
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Katherine & Elena   Mi Nov 02, 2011 8:22 am

Ich verdrehte genervt meine Augen und am liebsten würde ich einfach sie so stehen lassen. Wie sie mal wieder versuchte auf lieb zu tun, doch das kaufte ich ihr nicht ab. Sie war nicht nur hier, weil es angeblich ihre Heimat gewesen soll. Nein sie hatte was vor und genau dass musste ich herausfinden. Ich hatte wirklich keine Lust, dass noch mehr meiner Freunde leiden mussten und sie auch daran Schuld war. Konnte sie nicht einfach abhauen und nie wieder kommen? Natürlich versuchte sie mir wieder einzureden, dass ich fast genauso wie sie sei. Doch ich versuchte nicht darauf rein zufallen. Ich würde niemals wie sie sein!! "Da gibt es aber einen entscheidenden Unterschied, ich spiele nicht mit den beiden, so wie du es getan hast!" gab ich leicht wütend von mir."Außerdem glaub ich dir das nicht du lügst nur wenn du den Mund aufmachst Katherine! Und wenn du nicht gehst, gehe ich eben!" meinte ich genervt und drehte ihr den Rücken zu. Nicht gerade sehr schlau von mir, weil sie ein starker Vampir war. Aber das war mir in dem Moment völlig egal! Ich wollte einfach nur weg von dieser falschen Schlange!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katherine & Elena   

Nach oben Nach unten
 
Katherine & Elena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: