Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caroline & Alice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:04 am

Ich saß nach langer Zeit endlich mal wieder im Grill. Ich hatte mir eine Cola bestellt und saß an einem Tisch. Ich saß in einer Ecke und beobachtete die Leute die hier im Raum. Es waren etliche Schüler hier. Ein paar spielten Billard und andere saßen einfach nur herum und redeten. Die Gesprächsthemen waren allerdings auch lustig. Doch ich konzentrierte mich nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.10.11

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:14 am

Ich betrat den Grill und sah mich um. Es war voll, wie immer. seufzend ging ich zum Tresen und bestellte mir eine Sprite. Wärend ich wartete sah ich mich wieder um und merkte das keiner von meinen Freunden hier war. Ich senkte den Blick und zahlte mein Getränk. Langsam bahnte ich mir den Weg durch die Menge, in der Hoffnung einen freien Tisch zubekommen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:24 am

Es kamen immer mehr Leute in den Grill, darunter auch eine Blondine. Sie ging zum Tresen, bezahlte ihr Getränk. Dann sah ich das sie durch den Grill ging und nach einem Tisch suchte. Als sie an mir vorbei ging erkannte ich sie erst und lächelte. „Hallo Caroline“ sagte ich und wartete ob sie mich erkennt.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.10.11

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:32 am

Als jemand meinen Namen rief sah ich mich um. Ich lächelte und ging zu Alice. "Hey Alice, was machst du denn hier?" Ich musterte sie kurz, ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. "Ist hier noch frei?" Ich lächelte und wartete auf ihre Antwort. Ich setzte mich wenigspäter und sah sie fragend an. "Wo ist Jasper?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:39 am

Caroline war ein wenig erschrocken, jedoch als sie mich sah und erkannte legte es sich wieder. „Ich muss mit Stefan reden“ sagte ich zu ihr als sie mich fragte was ich in Mystic Falls tun würde. „Ja sicher ist hier noch frei. Bitte setz dich.“ Sie fragte mich wo Jasper war. „Oh Jasper ist in Forks. Ich bin alleine hier her gekommen“ erklärte ich ihr und sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.10.11

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:44 am

"Du musst mit Stef reden? Klingt ja ... nach was ernstem." Ich sah Alice leicht besorgt an. "Und du bist alleine hier, ist bei dir und Jasper alles ok?" Die zwei waren unzertrennlich wieso haute Alice einfach ab? Ich verstand die Welt nicht mehr. Das war zu merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 31

Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice EmptySo Okt 09, 2011 4:59 am

„Ja. Ich hoffe Stefan kann mir helfen. Aber es ist schon etwas Ernstes. Ja bei Japser und mir ist alles in Ordnung. Keine Sorge. Wir sind so verliebt wie vorher in einander und wir haben uns auch nicht gestritten oder so etwas“ sagte ich zu Caroline denn sie sah besorgt aus doch das brauchte sie nicht sein. „Vielleicht kommt Jasper nach“ meinte ich nur und insgeheim hoffte ich es auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caroline & Alice Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Alice   Caroline & Alice Empty

Nach oben Nach unten
 
Caroline & Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Relations
» Alice Handy
» Alice kreative Basteleien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Outplay :: Nebenplay-
Gehe zu: