Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alte Gesuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jane Volturi
Mod || The Second Half Of Alec
Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Volterra

Alte Gesuche Empty
BeitragThema: Alte Gesuche   Alte Gesuche EmptyMo Sep 26, 2011 7:57 am

YOURSELF
Who is looking?
Name: Jane Volturi
Beschreibung: Jane ist eine Leibwache der Volturi und die Zwillingsschwester von Alec. Aro und Caius bedienen sich gerne an ihrer Gabe und lassen Vampire von ihr, vor der endgültigen Vernichtung quälen. Mit ihrem Zwillingsbruder Alec, hat Jane eine sehr tiefe Verbindung. Die beiden sind nicht nur Zwillinge, nein man könnte es sogar schon als Seelenverwandte beschreiben. Die eine kann ohne dem anderen nicht.

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Alec Volturi
Alter: 12 (ca. 1211)
Beziehung: >>Mein Zwillingsbruder Alec? Unsere Verbindung ist sehr, sehr stark und ich möchte ihn auch nie im Leben verlieren. Ich liebe Alec einfach und wenn er eines Tages von mir gehen sollte, werde ich mitgehen. Was anderes würde für mich gar nicht in Frage kommen! Mein Bruder ist und bleibt, die wichtigste Person in meinem Leben und nur er kann mich wirklich sofort beruhigen.<<

Charakter: Alec ist eindeutig der ruhigere der Zwillinge und immer darauf bedacht, seine Zwillingsschwester Jane, unter allen Umständen zu beschützen. Dies beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, denn auch Jane würde ihren geliebten Bruder mit ihrem eigenen Leben retten wollen. Im Gegensatz zu Jane, kann man bei ihm nicht wirklich ablesen, wann er versucht eine Attacke zustarten. Somit ist man oftmals unvorbereitet und kann sich vor seiner Gabe nicht mehr in Acht nehmen, weshalb Alec mit seiner Schwester auf Gleichstand steht.

Playideen: Würde ich dann alles mit dem User, per PN ausmachen ;D
Wünsche: Ich würde mir eine Person wünschen, die auch regelmäßig postet und nicht so schnell inaktiv wird. Ich will nach 2 Wochen, nicht schon wieder einen neuen Alec suchen müssen. Meine Mindestpostinglänge beträgt bei 1000 Zeichen, natürlich kann ich mich meinem Postingpartner auch anpassen ;D

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: Cameron Bright
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Blond Vampire Princess
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.10.11

Alte Gesuche Empty
BeitragThema: Caro search Ty    Alte Gesuche EmptySa Okt 08, 2011 1:10 pm

YOURSELF
Who is looking?
Name: Caroline Forbes
Beschreibung: Caroline ist die Tochter von Elizabeth Forbes, dem Sheriff von Mystic Falls. Außerdem ist sie die zickige Freundin von Elena und Bonnie. Caro ist die Ex-Freundin von Matt und nun total verknallt in Tyler Lockwood. Da gibt es nur ein Problem: Sie ist ein Vampir - Er ein Werwolf.

THE PERSON
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Tyler Lockwood
Alter: 19
Beziehung: Freunde / Beziehung

Charakter: Tyler, ja wie ist er? Er ist aufbrausend, arrogant und wie gesagt schnell auf die Palme zubringen. Er kann aber auch sensibel sein, wenn er will.
Playideen: Die zwei lieben sich, trauen sich aber nicht es dem anderen zu sagen, dennoch kommen sie irgendwann zusammen. Trennen sich dann aber wieder und versuchen ihre eigenen Wege zugehen. Später merken sie dann aber doch das sie zusammen gehören.
Wünsche: Nur das ihr auch wirklich interesse habt und mich nicht nach wenigen Posts im Stich lasst.

LOOK
You still need a look!
Avatarperson: Michael Trevino
Nach oben Nach unten
 
Alte Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Steckbriefkommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Archiv :: Papierkorb-
Gehe zu: