Twilight meets The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wolltet ihr immer schon in eine der Rollen von Twilight oder VD schlüpfen??? HIER könnt ihr es!!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Guest

Guest


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.10.11

Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG Empty
BeitragThema: Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG   Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG EmptySa Okt 08, 2011 6:44 am




Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG Unser_10

Storyline


Es scheint Ruhe in Mystic Falls eingekehrt zu sein.
Doch diese Ruhe soll nicht von Dauer sein. Klaus versuchte eine Armee von Hybriden zu erschaffen. Dieser Versuch schlug fehl. Alle Werwölfe, die er verwandeln wollte starben nach nur kurzer Zeit. ‚Was sollte das alles bedeuteten?’, Diese eine Frage kreist immer nur noch durch Klaus’ Kopf.
Währendessen sucht Elena immer noch nach Stefan. Dieser musste sich Klaus anschließen um seinen Bruder, Damon zu retten.
Als Stefan und Elena aufeinander treffen und Stefan ihr endlich klar machen will, dass sie ihm nicht folgen soll, taucht Klaus auf und sieht Elena. Plötzlich ergibt für ihn alles Sinn. Solang der Doppelgänger noch lebt kann er keine weitere Vampir- Werwolf Hybriden erschaffen. Sofort möchte er Elena töten. Doch dann taucht eine alte Bekannte, der Hybrids auf. Maureen Gilbert, ein Vampir- Teufel Hybrid, stellt sich Klaus in den Weg und verhilft ihnen zur Flucht. Sie wusste, wie man Klaus aufhalten kann, da auch sie sich ihm einmal angeschlossen hat.
Doch Stefan ist der Meinung seine Schuld bei Klaus begleichen zu müssen und kehrt zu ihm zurück. Klaus verzeiht Stefan. Doch hinter all dem steckt nur ein böser Gedanke.
Elena und Maureen kehren nach Mystic Falls zurück. Die beiden werden glücklich von Damon empfangen, der sich sofort um Elena kümmert und sich, ausnahmsweise, herzlich bei Maureen bedankt.
Jeremy hat von all diesem Drama nichts mitbekommen. Seit er von Bonnie zurück ins Leben geholt wurde sieht er die Gestalten von Anna und Vicky.
Dann lernt er in der Schule ein Mädchen kennen, Ana McQueen. Und aus welchem Grund auch immer verschwinden die Bilder von Vicky und Anna plötzlich.. Doch alles ist nicht so schön, wie es scheint. Denn Ana hat eine Gabe. Ihr Blut stärkt die Kräfte eines übernatürlichen Wesens um 70%. Durch einen Unfall bekommt Damon von dieser Gabe mit und glaubt die Lösung für das Klaus- Problem gefunden zu haben. Doch Elena findet diese Idee nicht gut und versucht Damon davon abzuhalten. Und Maureen versucht ihre beste Freundin, Ana, zu schützen.


Was wird wohl passieren? Wird Klaus Plan aufgehen? Wir Elena Damon aufhalten können? Wird Maureen es noch bereuen, dass sie Elena und Stefan vor Klaus gerettet hat?

All das entscheidet ihr!
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und spielt die Story weiter.

Fakten:

- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Es sind noch viele Charackter frei, da das RPG grade erst eröffnet wurde
- Es sind auch ausgedachte Charakter erlaubt und gerne gesehen
- Wir schreiben unsere eigene Story
- FSK 14
- Wir schreiben in der Ich- Form oder in der Er/Sie- Form


Links:


Startseite
Rules
Wanted/Unwanted
Partner

Nach oben Nach unten
 
Save your life... don't die! | Vampire Diaries RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries ABC
» The Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight meets The Vampire Diaries :: Partner :: Partner-
Gehe zu: